dgroup GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Creative Director (w/m) dgroup GmbH Hamburg Markenführung und -beratung von Kunden sowie Sicherung und Ausbau des Geschäftes.

Creative Director (w/m) Für Den Standort Hamburg Oder Düsseldorf Wer Sind Wir Ist Die Größte Spezialisierte New-media- Ecommerce- Und Multi-channel-beratung Im Deutschsprachigen Raum Mit Ihrer Expertise In Beratung Umsetzung Und Kommunikation Bietet Die Eine Einzigartige Mischung An Dienstleistungen: Strategieentwicklung Optimierung Von Organisationsstrukturen Und Prozessen Aufbau Und Optimierung Von Ecommerce- Und Multi-channel-plattformen Sowie Kommunikationsstrategien Und -kampagnen Das Ermöglicht Es Leistungen Aus Einer Hand Anzubieten Oder Unternehmen In Einzelnen Projekten Zu Unterstützen - Immer Nach Dem Credo: "creating Business In A Digital World" Was Erwartet Dich Markenführung Und -beratung Von Kunden Sowie Sicherung Und Ausbau Des Geschäftes Verantwortung Für Projekte Von Der Idee Bis Zur Umsetzung Im Kreativen Und Designbereich Entwicklung Visueller Konzepte Und Designs Führung Eines Interdisziplinären Teams Effizienz- Und Qualitätsmanagement Des Teams Teamsteuerung Und Planung Sicherung Des Workflows Und Optimaler Einsatz Und Weiterentwicklung Des Kreativprozesses Was Solltest Du Mitbringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Ein Studium Oder Vergleichbare Praktische Erfahrungen Im Kreativbereich Mehrjährige Agentur-berufserfahrung Vorzugsweise Als Art Director (m/w) Im Digitalbereich Und Fundierte Expertise In Online-projekten Ausgeprägte Kreativität Und Hoher Designanspruch Hohe Beratungskompetenz In Design Konzeption Und Technischer Machbarkeit Exzellente Organisations- Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Lernbereitschaft Motivation Und Teamfähigkeit Was Bieten Wir Dir Werde Teil Des Teams: Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Hinweis Auf Dein Frühestmögliches Einstiegsdatum Und Jährliche Gehaltsvorstellung An: Imme Petersen - Jobs@d-groupcom - 040/30997950 Wwwd-groupcom Artdirector Kreativdirektor Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Grafikdesign Grafikdesigner Webdesign Webdesigner Designer Campaigner Konzepter Konzeptioner Projektmanager Projektmanagement Kampagnenmanagement Marketingkommunikation Brand Management Markenmanagement Markenmarketing Strategieberatung Beratungsunternehmen New Media Internet Gmbh 22767 Hamburg Ax45497by Artdirector Kreativdirektor Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Grafikdesign Grafikdesigner Webdesign Webdesigner Designer Campaigner Konzepter Konzeptioner Projektmanager Projektmanagement Kampagnenmanagement Marketingkommunikation Brand Management Markenmanagement Markenmarketing Creative Director (w/m) Markenführung Und -beratung Von Kunden Sowie Sicherung Und Ausbau Des Geschäftes Hamburg Artdirector Kreativdirektor Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Grafikdesign Grafikdesigner Webdesign Webdesigner Designer Campaigner Konzepter Konzeptioner Projektmanager Projektmanagement Kampagnenmanagement Marketingkommunikation Brand Management Markenmanagement Markenmarketing

Manager E-Commerce (m/w)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Adoptionswesen und Pflegekinderdienst
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Mitarbeiter Service (m/w/d)
   GEISMAR Gleisbaumaschinen GmbH (Breisach am Rhein)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))